Suche

Joël Ben Hamida in den Verwaltungsrat der accoswiss gewählt

Aktualisiert: 3. Juli 2019

Die accoswiss verstärkt ihre Führungs-Crew

Joël Ben Hamida ergänzt den Verwaltungsrat der accoswiss. Als früherer Head of Business Development AbaWeb bei ABACUS sowie aktueller Head of Community & Education bei bexio bringt er viel Know How in den Bereichen Digitalisierung und Marketing im Treuhandwesen mit und sorgt aktiv für die Weiterentwicklung und Transformation unseres Unternehmens. Mit seiner Erfahrung als Dozent und Speaker an Weiterbildungsinstituten und Fachveranstaltungen unterstützt er uns auch bei der internen Schulung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Mit Joël haben wir eine erfahrene und in der Treuhandbranche sowie im Startup-Umfeld bestens vernetzte Persönlichkeit für unseren Verwaltungsrat gewonnen. Er setzt sich intensiv mit Digitalisierungstrends auseinander und lebt das smarte Arbeiten. Er ist für uns die Idealbesetzung.

© 2020 accoswiss ag