Suche

Willkommen bei accoswiss, Sandra und Jonas!


Seit Anfang April 2022 verstärkt uns Jonas Rütter als Junior-Mandatsleiter. Nachdem er seine KV-Lehre mit Berufsmatur auf einer Gemeindeverwaltung abgeschlossen hatte, zog es Jonas in die Treuhand-Branche. Berufsbegleitend startete er anschliessend das Business Administration-Studium an der Hochschule Luzern und wechselte nach den ersten drei Treuhand-Jahren zu accoswiss. Jonas verstärkt uns in unserem Büro in Cham sowie punktuell in Zürich in einem Pensum von 70%.


Zudem durften wir Anfang Mai Sandra Wickli als Mandatsleiterin bei uns begrüssen. Sandra bringt bereits einige Jahre Treuhanderfahrung, vorwiegend in der Buchhaltung und Lohnadministration mit und war zudem auch schon als Alleinbuchhalterin für ein Dienstleistungsunternehmen tätig. Fachlich hat sie einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen erlangt, ist damit aber noch nicht ganz zufrieden. Daher ist die Weiterbildung auf Experten-Stufe bereits in Planung. Sandra ist mit einem 100%-Pensum hauptsächlich an unserem Standort in Cham tätig und unterstützt punktuell auch in Zürich.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen