Suche

Willkommen im Team, Daniela!



Daniela Taborelli startet im Oktober 2021 bei accoswiss als Assistentin der Geschäftsleitung. Als Psychologin bringt sie eine fachfremde Sicht in unser Unternehmen ein und ist in der Lage, zu erkennen, wo bei der Geschäftsleitung der Schuh drückt und wo Entlastung nötig ist.


Sie war in ihrer beruflichen Laufbahn unter anderem beim Aufbau einer Institution im Bereich der Kinder- und Jugendpsychotherapie beteiligt und verantwortete dort die operative Leitung. Dadurch kennt Daniela die Herausforderungen in der Geschäftsleitung eines Unternehmens aus eigener Erfahrung und kann wertvolle Inputs einbringen.


Wir freuen uns über den Eintritt von Daniela und sind überzeugt, dass wir mit ihr den nächsten Wachstumsschritt erfolgreich in Angriff nehmen können. Willkommen in der accoswiss-Family, liebe Daniela!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen