Suche

Willkommen im Team, Roger!


Roger Muamba ist im Mai 2020 zum accoswiss-Team gestossen. Als Business Innovator unterstützt er das Unternehmen sowie unsere Kunden optimal in den Bereichen Digitalisierung und bei der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen.

Während seiner bisherigen beratenden und unternehmerischen Tätigkeit war er unter anderem in der Treuhandbranche tätig und gründete nach seiner Ausbildung zum dipl. Betriebswirtschafter als Co-Founder das Unternehmen "Emma & Söhne". Ein erfolgreiches Crowdfunding machte das Unternehmen populär und dadurch auch erfolgreich. Nach der Aufbauphase verkaufte er seine Anteile am Unternehmen und stieg als Accountant Partner Manager bei bexio ein. Dort lernte er die rasche Welt der Digitalisierung kennen und lieben.


Wir freuen uns sehr, mit Roger einen motivierten und sympathischen Innovator im Team zu haben, der uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens tatkräftig unterstützt.

© 2020 accoswiss ag

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon