Du willst die Treuhand-Branche aufmischen?
Dann bist du richtig bei uns!
Sachbearbeiter/in Treuhand (80% - 100%)
Du suchst nicht nur eine Stelle, sondern einen Arbeitsort, den du selbst mitgestalten kannst? Eine Unternehmenskultur, in der deine Ideen gerne gehört und wenn immer möglich auch umgesetzt werden? Ein Team, mit dem du jeden Tag rocken kannst? Dann lass uns miteinander ins Geschäft kommen.
Wir suchen eine engagierte und selbständige Persönlichkeit mit dem Macher-Gen. Jemand der anpackt, mitdenkt und mitgestaltet. Du denkst digital, interessierst dich für die Treuhandbranche der Zukunft und bringst dich und uns damit vorwärts. Du erfährst bei uns Wertschätzung, Flexibilität und kannst von einem regen Austausch auf Augenhöhe profitieren.
Wenn du dich mit den erwähnten soft facts identifizieren kannst, dann schau dir doch auch unsere hard facts noch an. Denn so gewisse Erwartungen haben wir natürlich an dich. Und natürlich bieten wir dir auch so einiges:
Was bringst du mit:
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
-
Englischkenntnisse von Vorteil
-
18 - 25 Jahre alt
-
KV-Lehre im Treuhand oder 2-3 Jahre Treuhanderfahrung
Was wir bieten:
-
Ein wachsendes Team mit klaren Zielen, das hinter dir steht und dich unterstützt
-
Positive Umgebung, die sich im laufenden Wandel befindet und sich schnell anpasst
-
Enge Zusammenarbeit und flexible Arbeitsmodelle
-
Toller und moderner Arbeitsplatz in Zürich oder Cham
-
80%-100% Arbeitspensum
-
40-Stunden Woche
-
Eigenes Notebook
-
Aktive Unterstützung bei regelmässigen Weiterbildungen oder Lehrgängen
-
Ein interessantes und breites Spektrum an Themen und Challenges
-
Wir übernehmen 100% der Prämien für BVG, KTG und UVG
-
Regelmässige Team-Events
-
Deine Leistung, Engagement und Power zählen, werden geschätzt und vergütet
Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Roger (roger@accoswiss.ch) oder ruf ihn einfach mal ganz unverbindlich an (044 306 52 00). Wir freuen uns auf dich!
Keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler gewünscht. Denn motivierte Mitarbeiter bewerben sich direkt.