Suche

Unser CHO im Geschäftsbericht 2020 der Mobiliar


Heute erschien der Geschäftsbericht 2020 der Mobiliar. Als Mobiliar-Kunde und einem der grössten bexio-Treuhänder sind wir darin mit einer Story vertreten. Grundlage für diese Ehre bot unsere Engagement zu Gunsten von Schweizer KMU zu Beginn der COVID-Krise, in welcher wir gemeinsam mit der Mobiliar und bexio mehrere kostenlose und jeweils tagesaktuelle Webinare zu den aktuellsten Entscheiden des Bundesrates in Bezug auf die Wirtschaftshilfen angeboten haben. Zudem konnten wir seit Ausbruch der Pandemie duzende Unternehmen auf ihrem Weg zu einer digitalen Administration unterstützen, was sich bei einigen aufgrund der Verlagerung ihrer Tätigkeit in's Home Office aufgedrängt hatte. Wir sind stolz, teil des Geschäftsberichts zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Mobiliar und bexio.


Hier geht's zur Story über accoswiss, unseren Kunden compas und natürlich nicht zu vergessen, Jazz, unserer Chef Happiness Officer.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen